Erster Spieleabend am Institut

Datum: 29.04.2016

Am Mittwoch, den 13. April 2016, fand zum ersten Mal ein Erna-Spieleabend im Namen des Apfel e. V., intiiert von der studentischen Untergruppe, statt. Bei Spiel und Spaß konnten so in geselliger Runde ein reger Austausch über das Studium stattfinden, neue Kontakte geknüpft und neue Spiele erkundet werden. Die Resonanz war groß, so dass man sich einig ist: Dies wird nicht der letzte Spieleabend des Apfel e. V.'s gewesen sein! Wir bedanken uns nochmals für die rege Teilnahme und freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.

(Studentische Untergruppe)

Nach oben

APFEL e. V.
FSU Jena
Dornburger Str. 24-29
07743 Jena

Tel: 03641 / 949 670
Fax: 03641 / 949 672

apfelev(at)uni-jena.de

Benutzerbereich

Bitte melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.